U can't beat the feeling!

  Startseite
    frage+antwort
    dresscode
    gästeliste
    übernachtung
    fahrgemeinschaft
    summer dreaming
  Über...
  philosophie
  visual impressions
  location
  byo-liste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Wir bei joyclub.de
   Promisc (Webmaster)
   Dieser Gig im JC
   Mother of Events
   Terry Rodgers Art
   Lady Janest
   Wilde Orchidee
   Sairyaa
   tifani
   sceptically
   soul2
   Swingfreunde



http://myblog.de/on.the.beach

Gratis bloggen bei
myblog.de





Feedback

Die Party ist gestiegen!

Und hier ist der Platz, an dem Du uns Feedback geben kannst: Ob Resumée, Kritik, Lob, Anekdote, Verbesserungsvorschlag, Wiederholungswunsch, Highlight - wir freuen uns darauf, geb es uns!

 

Gib uns Deine Party-Ressonanz.

 

7.9.08 16:53
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Patrick und Nicole (7.9.08 21:10)
Hallo liebe Partygäste,wir die Gastgeber meinen es war eine gelungenes Event-getreu dem Motto "Bacardi-Feeling".
Die Temperatur war in jeder Hinsicht tropisch ,egal ob aussen oder innen ;-) .
Ganz besonders möchten wir uns bei Gerd,Thomas und Silvia bedanken,die einen grossen Anteil daran haben das die Party steigen konnte.
Nicht zu vergessen natürlich alle Gäste die einfach Spitze waren.
In diesem Sinne lasst es Euch gut gehen-wir sehen uns bei der nächsten Sause-LG Nicole und Patrick.


Danny (7.9.08 21:41)
Vielen Dank an die Gastgeber und die Helfer für diesen gelungenen Abend. LG Danny (yoshi1)
Bis zum nächsten mal


Jutta u. Charles - DieEchten (9.9.08 20:51)
ja wir waren auch dabei und es war eine heisse Bacardi Party drinnen wie draussen uns hat es sehr gut gefallen



Promisc / Website (10.9.08 09:12)
Danke für Euer Lob, Nicole, Patrick. Jedoch das weitaus größere gilt Euch beiden: Wir haben uns wie zuhause gefühlt, ihr ward tolle Gastgeber, habt Euch immens Mühe gegeben in der Vorbereitung und auf der Party selbst, seid beide auch sexy Highlights gewesen. Ich persönlich hab mich austoben können bis zur erotischen Sätte, auch Leslie, Lisa und Marcella hatten am nächsten Morgen diesen ganz speziellen Glanz in den Augen *grins*
Patrick, Deine Kochkunst kann sich wirklich sehen lassen, und Nicole, Du fühlst Dich selbst in der Erinnerung verdammt gut an, so gut wie auch Dein Lächeln bezaubert *zwinker*

Sehr gerne wieder!!


Elidea (11.9.08 12:35)
Patrick ich zieh den Hut vor deiner Kochkunst, hätte echt nicht gedacht, Männer kochen können. Nicole darf ich ihn mir mal als Koch für ein Candle-light Dinner ausborgen? *grins*

Trotz meiner "anfänglichen Scheu" fand ich die Party grandieös.

Das nächste Mal bitte, bessere Musik. Mir hat nämlich das richtige Tanzen gefehlt.

LG

P.S.: wo findet man die Bilder und das Video?


Thomas&silvia (13.9.08 16:46)
So jetzt sind ein paar Tage rum.
Es war eine gelungen Party mit gemischten Leuten so das es wirklich gepasst hat.
Wir haben uns wohlgefühlt, so wie die meissten denken wir und wenn man sich wohlfühlt hat man auch Spaß.

Freuen uns auf die nbächste Party, wir sind bestimmt wieder dabei.

BUSSI

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung