U can't beat the feeling!

  Startseite
    frage+antwort
    dresscode
    gästeliste
    übernachtung
    fahrgemeinschaft
    summer dreaming
  Über...
  philosophie
  visual impressions
  location
  byo-liste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Wir bei joyclub.de
   Promisc (Webmaster)
   Dieser Gig im JC
   Mother of Events
   Terry Rodgers Art
   Lady Janest
   Wilde Orchidee
   Sairyaa
   tifani
   sceptically
   soul2
   Swingfreunde



http://myblog.de/on.the.beach

Gratis bloggen bei
myblog.de





gästeliste

Du kommst, bist mit dabei? Dann trag Dich bitte hier in den Kommentaren ein und sag uns dann auch gleich, was Du aus der BYO-Liste zu diesem Event beitragen willst -smile-

Bisherige Zusagen:

Patrick & Nicole
Marcella, Andrea, Leslie & Gerd
Silvia & Thomas
Jana & Lucian
Gina & Stefan
Bernt
Petra
Danny
Madlen & Mark
Susanne & Ralf
Peer
Matthias
Moni & Andy
Chrissy & Steffen
Marion & Alexander
Ingo
Dave
Lisa
Jutta & Charles

32 Partypeople (15 females + 17 males)

(* Hier fehlt noch Euer BYO-Beitrag)

 

28.8.08 16:09
 


bisher 21 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Promisc / Website (29.7.08 16:39)
Erste!!!

Marcella und ich sind natürlich dabei und bringen einen Kasten Rothaus Tannenzäpfle mit - und natürlich unseren ganzen Sexapeal, beste Laune und unbändige Lust mit *lach* Und ein wenig dj spielen - warum auch nicht? *smile*


Thomas&silvia (22.8.08 20:51)
Wir kommen und bringen mit:
3Fl. Dornfelder Lieblich
1Fl. Vodka

Cruise Eis frag ich mal nach, sag Euch bescheid. O.K.


Patrick und Nicole (23.8.08 17:07)
Wir sind die Gastgeber und stellen bereit
1 Kasten Bit Sun
2 Flaschen lieblichen Rotwein
je eine Flasche Himbeer und Heidelbeerlikör
1Flasche Weinbrand
2 L Orangensaft
1 Flasche Riesling Sekt trocken
1 Flasche Rosenblütenseco
3 Baguettes
einen Salsa Eintopf
eine pikante Partysuppe
Eiswürfelzum kühlen der Getränke


Wilde Orchidee / Website (24.8.08 11:29)
Getreu dem Motto - ich bring natürlich eine Flasche Bacardi mit ;-)


Bernt (Begleitung v. Gina & St (25.8.08 21:10)
2 Fl. Sekt Mumm dry


Ilona & Andy ( Maui ) / Website (26.8.08 16:49)
Auch wir werden der sehr netten einladung folgen und erscheinen :-)))

Das kommen ist dann eine andere Sache ...gelle ...

Wir werden mitbringen
1 K. Coca-Cola (1,5-Liter-Flaschen) und 3 Stangen Baguette

Und freuen uns auf eine sehr schöne und Sexy - Party mit netten Leuten.

LG
Ilona und Andy


Maggie u.evtl. Begleitung (26.8.08 21:07)
Ich freu mich schon auf euch!
ist schön,daß ihr an mich gedacht habt!! *kuss*

Oha...hab ich da den süssen "schweizer Popo" entdeckt?? *freu*

Also ich bringe 3 Fl.trockenen Rotwein mit
und wenn....(was noch nicht so ganz sicher ist.)..dann wird mein Begleiter zu 2 Fl.Mumm-Sekt verdonnert!!

Ach ja...einen Kuchen könnte ich ja auch mal wieder backen!! *zwinker*

Ich freu mich schon!!!

*bussi* Maggie (scepty)


Wilde Orchidee / Website (26.8.08 23:02)
@Maggie

Ich hab doch gar nichts getan

*grins*


Promisc / Website (27.8.08 11:57)
*pling* *lach*


Sairyaa (27.8.08 22:10)
bin mächtig gespannt auf euch alle, hab ja bisher nur gehört... :-)

Ich werd den Bananen-, Pfirsich-, Maracujasaft und Sprite sowie die Früchte mitbringen !


Susanne (28.8.08 07:57)
Hallo, Ralf und ich kommen gerne und bringen
je 2 Fl. Mumm Sekt Dry mit !


Peer (28.8.08 15:11)
Vielen lieben Dank für die Einladung (SF Nick:peerfit), gerne erscheine ich am 06.09. Ich bringe eine Flasche Jacky und Cola mit, wenn das ok ist. Grüssle an alle Teilnehmer, freu mich drauf. Peer


Petra (30.8.08 17:02)
hallo, ich bzw. wir bringen dann mal Weißwein mit . 3 Flaschen mindestens. Eventuell noch was zu IKnabbern, oder so..GLG Petra


Torsten (30.8.08 19:05)
Na, dann würde ich das Green Lemon Becks übernehmen wenn das ok ist ;-)


Wilde Orchidee / Website (1.9.08 10:50)
@Promisc

Wie bitte? *pling*
Ich hab das nicht zu Dir gesagt! *lachlaut*


Matthias (2.9.08 01:06)
hi, ich bringe den EISTEE und die zwei Kisten Sprudel...*Spaß* bringe ich auch mit


Moni & Andy (2.9.08 20:49)
Hallo, sind schon sehr auf Eure Party gespannt.
Bringen gute Laune und die 3 Flaschen weißen trockenen mit!

Bis dann man sieht, fühlt und... sich


Chrissy und Steffen (3.9.08 09:58)
Hallo miteinander, erst mal ein Dankeschön an Madlen und Mark für die Einladung! :-) Wir beide kommen sehr gerne und bringen einen Kasten Becks oder Tannenzäpfle mit, müßte laut Liste noch offen sein! Da wir gemeinsam noch am Anfang unserer Hedonistischen Laufbahn stehen, sind wir sehr gespannt! Sind aber absolute mitmacher, keine Konsumenten! Unsere stet`s vorhandene Lust auf mehr und gute Laune haben wir auch immer dabei! :-) Also, lassen wir es krachen, oder? :-)


ingo (3.9.08 20:50)
hi zusammen !! freu mich schon auf den samstag, euch alle mal kennenzulernen. :-) hoffe wir verstehen uns alle haben ne menge spaß zusammen.


A_R_E_S + 1 ;) (4.9.08 19:43)
Hallo, bin ja mal gespannt auf Samstag! Ich würd ne Flasche Gin mitbringen!
Grüssle


Jutta u. Charles - DieEchten (6.9.08 16:36)
hallo, freuen uns kommen zu dürfen....und hoffen nette Leute kennen zu lernen und viel spaß zu haben.
Klar bringen wir auch was mit.............Wein, Sekt und viel gute Laune
LG
Jutta und Charles

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung